Neuigkeiten & Termine

Bitte geben Sie uns Ihre Stimme!

Die Galeria Karstadt Kaufhof ruft zu einer Aktion auf, bei der Sie für die AWO stimmen können.

Galeria Karstadt Kaufhof spendet von jedem Montags-Einkauf 1 Cent an ein Prokjekt für Mütter an die gewinnende gemeinnützige Organisation.

Bitte stimmen Sie für "gemeinnützige Organisation 2" - das ist die AWO.
Stimmkärtchen gibt es vor Ort bei der Galeria Karstadt Kaufhof in der Bahnhofstraße, hier in Gelsenkirchen!

100 Jahre AWO - Geburtstagskaffeetrinken am 22. Mai!

Wir laden Sie herzlich ein...

Veranstaltung: "Laut gegen Rechts"

Dienstag, 30.04.2019
18 Uhr bis 22 Uhr

Neumarkt Gelsenkirchen

GEputzt nachgeholt

Aufgrund der Sturmwarnung im März, haben die Kinder des Gemeinschaftshauses Katernberger Straße die GE-putzt Aktion am ersten Tag der Osterferien nachgeholt.

Wie schon in den letzten Jahren sammelten die Kinder im Gesundheitspark Gelsenkirchen „vergessene“ Gegenstände ein. Wie das Foto zeigt, kamen dabei wieder jede Menge Fundstücke - die vermutlich wild entsorgt wurden - zutage.