Qualitätsmanagement

Der AWO Unterbezirk Gelsenkirchen / Bottrop ist seit 2011 sowohl nach DIN EN ISO 9001 als auch nach verbandsspezifischen Qualitätsanforderungen zertifiziert.
Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurden Standards unserer Arbeit festgelegt. Jeder soll sich darauf verlassen können, dass die Einrichtungen und Dienste für eine gemeinsame und geprüfte AWO-Qualität stehen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter orientieren sich in allen Dienstleistungsbereichen an den Grundsätzen unserer Unternehmenspolitik. Eine einheitliche Wertorientierung nach innen und außen schafft Zugehörigkeit zum Verband, setzt Schwerpunkte für das unternehmerische Handeln und fördert das Vertrauen unserer Kunden und Partner in die Qualität unserer Dienstleistungen.

Unsere Unternehmenspolitik beruht auf der Grundlage unserer Werte, unseres Leitbildes und des Kontextes unseres Unterbezirks und seiner Dienstleistungen.

Sie haben Interesse an an unserem Leitbild, der Unternehmenspolitik oder unserem Zertifikat? Hier können Sie die Dokumente einsehen:

Unsere Ansprechpartnerin für Sie

Denise Becher