Blütenpracht und Markttreiben

Freie Plätze in AWO-Kursen nach den Osterferien
Stadtspiegel Gelsenkirchen, 23.3.2016
WAZ Gelsenkirchen, 19.3.2016

Herzlich willkommen bei der AWO!

Die AWO Gelsenkirchen / Bottrop baut im Bereich der Flüchtlingshilfe ein neues Angebot in den Stadtteilen auf und arbeitet bei der Personalsuche eng mit dem Integrationscenter für Arbeit Gelsenkirchen (IAG) zusammen.

Für den vollständigen Artikel der aktuellen Märzausgabe von einGEstellt bitte auf das Bild klicken.

AWO lässt Luftballons in Horst steigen
WAZ Gelsenkirchen, 21.3.2016

Gelebte Vielfalt bei der AWO Gelsenkirchen / Bottrop: Geschäftsführerin Gudrun Wischnewski präsentiert die unterschrieben Urkunde gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor dem AWO-Willkommensplakat

Zum heutigen Tag gegen Rassismus: AWO unterzeichnet Charta der Vielfalt

AWO Geschäftsführerin Gudrun Wischnewski unterzeichnete jetzt zum diesjährigen Tag gegen Rassismus am 21. März die Charta der Vielfalt. Für die Bundesregierung bestätigte Staatsministerin Aydan Özoğuz, Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration, mit ihrer Unterschrift die AWO-Mitgliedschaft.

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken.

AWO-Einsatz am Tag gegen Rassismus
WAZ Bottrop, 22.3.2016