Impfbus steht am 09. September 2021 in der Grenzstraße

14-19 Uhr, AWO Begegnungszentrum Schalke

mit einem umgerüsteten Linienbus bringt die Stadt Gelsenkirchen am Donnerstag, den 09. September 2021, ihr Corona-Impfangebot direkt zu den Menschen nach Schalke, um so an verschiedenen Orten ein möglichst niederschwelliges Impfangebot anzubieten.

Das durch eine besondere Folierung schnell zu erkennende DRK - Fahrzeug steht am

Donnerstag, 09.09.2021, von 14 - 19 Uhr, vor unseren AWO Begegnungszentrum in der Grenzstr. 47, 45881 Gelsenkirchen.

Geimpft wird mit dem Impfstoff Johnson & Johnson. Impfwillige benötigen lediglich einen Personalausweis. Ein Termin ist nicht erforderlich. Interessierte können spontan vorbeikommen und werden sofort an Ort und Stelle geimpft.

Unsere AWO Kolleg*innen unterstützen vor Ort bei Bedarf auch neben deutsch und englisch in albanischer, arabischer, bulgarischer, rumänischer und türkischer Sprache.