"Haus Gelsenkirchen" auf Norderney

Unser Team heißt Sie das ganze Jahr über herzlich willkommen.

Die Insel
Die Nordseeinsel Norderney liegt mitten im Welt-Naturerbe Wattenmeer und ist die zweitgrößte ostfriesische Insel. Hier wurde bereits 1797 das älteste deutsche Nordseebad gegründet. Mit langen, feinen Sandstränden, einer Watt-Erlebniswelt und einem Thalasso-Zentrum bietet sie viel Abwechslung. Das ganzjährig gleichbleibende, unvergleichliche Klima ist ideal für die angesehenen Thalasso-Therapien (griechisch „Thalassa“ = Meer) in einem der größten Thalasso-Zentren Europas.

Freizeitangebote
Im beliebten Conversationshaus können Sie zum Beispiel im Kaminzimmer entspannen oder in der Bibliothek die passende Urlaubslektüre genießen. Oder Sie bummeln durch den „Meine Insel-Laden“ auf der Suche nach Souvenirs. Auch das dazugehörige Kurpalais verwöhnt Sie mit vielfältigen gastronomischen Köstlichkeiten in der Salonbar oder auf der Terrasse am Kurplatz.

Ihre Unterkunft Haus Gelsenkirchen
Das Haus Gelsenkirchen liegt in der Frisiastraße, ganz zentral in der Nähe von der Strandpromenade, Ortsmitte und Kurzentrum – alles erreichen Sie fußläufig, auch mit Rollator,
sehr gut in wenigen Minuten. Genauso wie schöne Restaurants, gemütliche Cafés und Geschäfte.

Sie können Ihren Urlaub im Haus Gelsenkirchen auch individuell buchen, unabhängig von den hier angegebenen Reisezeiten. Rufen Sie uns an!

Unsere Ansprechpartnerinnen für Sie

Frau Susanne Muth