Bad Waldliesborn

Entspannen in frischer Waldluft

Das staatlich anerkannte Thermalsoleheilbad befindet sich im Herzen Nordrhein-Westfalens, in der Nähe von Lippstadt. Die Bewohner nennen ihren Ort auch gerne liebevoll Walibo – hier entspannen Sie in herrlich frischer Waldluft.

Das Kurhaus und Kurtheater mit großem Park und Thermalsolebad sind bei kurzen Spaziergängen leicht zu erreichen. Nutzen Sie die verschiedenen Ausflugsangebote mit zahlreichen Freizeit- und Kulturangeboten in der Umgebung. In Lippstadt erwartet Sie zum Beispiel eine interessante Wasser- und Brückenlandschaft – die Stadt wird deshalb auch als „Venedig Westfalens“ bezeichnet.

Mitten im Grünen liegt die familiengeführte Hotel-Pension Haus Holtdirk. Sie besteht aus drei Häusern mit Einzel- und Doppelzimmern, Komfort-Appartements und geräumigen Ferienwohnungen, teilweise rollstuhlgerecht.
Zum Haus gehören eine großzügige Parkanlage mit Ruhezonen und Sonnenplätzen sowie eine Wohlfühloase mit Biosoftsauna,Farblichttherapie und verschiedenen Möglichkeiten für Wannenbäder und Aroma-Massagen.
Im Haus befindet sich außerdem eine Heilpraktikerpraxis, in der Sie verschiedene klassische Naturheil verfahren in Anspruch nehmen können.

In allen Zimmern finden Sie Dusche, WC, Fön, Kabel-TV, Radio, Telefon, auf Wunsch auch W-Lan. Großzügige Aufenthalts- und Gruppenräume laden ein zum entspannten Verweilen oder auch netten Gesprächen.
Nur wenige Meter vom Haupthaus entfernt gibt es im Nebengebäude weitere Zimmer. Auch Die sind mit Dusche, WC, Fön, Radio, Kabel-TV und teilweise mit Balkon ausgestattet.

Genießen Sie die Unterhaltungsprogramme am Ort wie Theateraufführungen, Konzerte, Märkte und Feste oder nutzen Sie die vielfältigen Ausflugsangebote.

Mitten im Grünen liegt die familiengeführte Hotel-Pension Haus Holtdirk. Sie besteht aus drei Häusern mit Einzel- und Doppelzimmern, Komfort-Appartements und geräumigen Ferienwohnungen, teilweise rollstuhlgerecht.

Speiseraum Haus Holtdirk

Termine: pro Person / Doppelzimmer

27.04.2018 - 11.05.2018 (14 Tage) - 949,00 EUR
20.12.2018 - 03.01.2019 (14 Tage) - 1.199,00 EUR

Einzelzimmerzuschlag und Kurtaxe werden gesondert berechnet.

Im Reisepreis enthalten: Fahrt im Komfortfernreisebus, Übernachtung / Vollpension (Frühstücksbuffet, Mittagessen mit Menüwahl, abends mit Salatbuffet), Kofferservice, Informationsveranstaltung mit Begrüßungsgetränk, 1 Kaffeenachmittag, Gruppengymnastik, Reiseleitung.

Zusatzleistungen Mai / Weihnachten / Silvester:
Maifeier mit Maibowle bzw. Weihnachtsfeier mit Kaffee u. Kuchen bei Livemusik, festliche Weihnachts- u. Silvestermenüs mit Wein/Sekt , Weihnachtsüberraschung, Feuerwerk und Neujahrsbegrüßung, Obstteller auf dem Zimmer.

Unsere Ansprechpartnerinnen für Sie

Frau Susanne Muth