Bad Brückenau

Wellness in der bayerischen Idylle

Mitten in Deutschland und dennoch abseits der lärmenden Zentren liegt die kleine, charmante Stadt Bad Brückenau im Norden Bayerns. Der Stadtteil Staatsbad lädt mit seinem eindrucksvollen historischen Kurpark, umgeben von den Bergen der Rhön, zu abwechslungsreichen Spaziergängen ein.

In unmittelbarer Nähe zum Kurpark befindet sich das Hotel Jägerhof mit zwei Gästehäusern, in dem Sie als Naturfreund voll auf Ihre Kosten kommen. Im parkähnlich angelegten Garten können Sie die Seele baumeln lassen – Gartenliegen stehen zur Verfügung – oder gemütliche Spaziergänge entlang der Biotope und inmitten der eindrucksvollen Pflanzenvielfalt unternehmen.

Zur Einrichtung des Jägerhofs gehört ebenfalls ein Wellnesscenter mit Hallenbad und Sauna. Massagen auf Rezept oder Selbstzahlung runden das Angebot ab.

Die modernen und komfortablen Gästezimmer verfügen über Dusche / WC, Telefon, Radio und Kabel-TV und größtenteils Balkon. Ein Lift im Haupthaus bringt Sie bequem in alle Räumlichkeiten.
Die geschmackvoll ausgestatteten Aufenthaltsräume sind beliebte Treffpunkte für Gespräche und gemütliches Beisammensein.
Zur Einrichtung des Jägerhofs gehört auch ein Wellness-Center mit Pool, Sauna und Massageangeboten. Im Wellness-bereich mit Hallenbad Ruhe-/Massageraum und Sauna können Sie sich wohlfühlen und erholen.

Termin pro Person / Doppelzimmer

08.08.2018 - 22.08.2018 (14 Tage) - 999,00 EUR
Einzelzimmerzuschlag und Kurtaxe werden gesondert berechnet.

Im Reisepreis enthalten: Fahrt im Komfortfernreisebus, Übernachtung, Vollpension (Mittag- und Abendessen mit Menüwahl inkl. Abendtee), Begrüßungsgetränk, 2 Halbtagsausflüge, 1 Kaffeenachmittag, 1 Musikabend, 1 festliches Abendessen bei Kerzenschein, Nutzung des hoteleigenen Wellness-Bereichs mit Hallenbad und Sauna, Abschiedsabend mit Bowle, Reiseleitung.

Hotel Jägerhof

Park und Ort