Neuigkeiten & Termine

Nachrichten

Casting für AWO Filmdreh

Die AWO Jugendruppe sucht für ihr neuestes Filmprojekt „Der sagenhafte Bergbau“ Darsteller*innen und Filmcrew-Assistent*innen.

Die Casting-Termine finden wie folgt statt:

Sonntag, 21. Juni 2020, von 11 bis 15 Uhr
Sonntag, 19. Juli 2020, von 11 bis 15 Uhr

Veranstaltungsort: AWO Begegnungszentrum, Grenzstraße 47, in Gelsenkirchen

Achtung: Terminvereinbarungen für beide Castingtermine können bei der Produzentin - Cirsten Piduhn - über 0176 / 32 11 01 49 oder über info@quest-media.de vereinbart werden!

Trailer: https://www.facebook.com/watch/?v=726548981414867

Neue Spielzeit beim AWO Theaterring

Es geht endlich wieder los. Fünf Mal beste Unterhaltung im Musiktheater im Revier bietet der Theaterring der Arbeiterwohlfahrt Gelsenkirchen vorwiegend sonntags.

Ein RAP zum internationalen Tag der Pflege

Die AWO im westlichen Westfalen hat zum diesjährigen Tag der Pflege einen aus den Reihen derer zu Wort kommen lassen um die es heute geht. Der Rapper ABE ist im bürgerlichen Leben stellvertretender Pflegedienstleister im Friedrich-Krahn-Seniorenzentrum der AWO in Schwerte. In seiner Freizeit rappt er aber auf den Bühnen des Landes mit Leib und Seele.

https://www.awo-ww.de/node/24676