Gewinnspiel für pfiffige Schalker Kinder vom Verein "Schalke blüht auf" und dem Stadtteilbüro Schalke

Wer findet die Osterhasen in den Schalker Geschäften?

Und darum geht es:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bildungsakteurinnen und –akteure!

„Die Osterhasen sind los…“ und haben sich in Schalker Geschäften versteckt.

Ein kleines Gewinnspiel für pfiffige Kinder startet der Verein „Schalke blüht auf“ e.V. gemeinsam mit dem Stadtteilbüro Schalke in der Osterzeit.

Normalerweise versteckt der Osterhase ja die Eier. Dieses Mal versteckt er sich selbst und will von den Schalker Kindern gefunden werden.

In den Schaufenstern von Geschäften am Grilloplatz, an der Grillo- und Schalker Straße sowie an der Luitpoldstraße sind 10 Osterhasenpärchen zu finden.

Die Osterhasensuche läuft bis zum 17. April 2021. In den teilnehmenden Geschäften gibt es die Zettel zum Ausfüllen. Dort können sie auch fertig wieder abgegeben werden.

Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir tolle Preise.

Um möglichst viele Schalker Kinder erreichen zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung:

• Bitte leiten Sie die Infos, Laufzettel und Plakate an Ihre Netzwerke weiter!
  • Bitte hängen Sie die Plakate in Ihren Einrichtungen und Bereichen aus!
  • Informieren Sie gerne auch über Ihre sozialen Netzwerke!
  • Nutzen Sie gerne auch weitere Informationsmöglichkeiten!

Wir sind sicher, dass alle Osterhasen, auch wenn sie noch so gut versteckt sind, von den Schalker Kindern gefunden werden und freuen uns schon auf viele Rückmeldungen!

Machen wir uns gegenseitig Mut!

Doris van Kemenade

Stadtteilbüro Schalke
Luitpoldstraße 50

Tel.:  0209/ 40 85 87 66