AWO Fundgrube öffnet wieder ab dem 21. April 2020

Sandra Bergmann (links) und Fara Peters (rechts) freuen sich, dass es endlich wieder losgeht.

Es geht wieder los!

Noch hat das Team der Fundgrube alle Hände voll zu tun: die Frühjahrsmode, Schuhe und Taschen einräumen, den Laden herrichten, alles vorbereiten. "Wir freuen uns riesig", sagt Frau Peters, "das wird eine große Erleichterung für uns alle sein. Der Kontakt zu den Kunden und der Austausch von Neuigkeiten haben uns sehr gefehlt.“ Das ganze Team fiebert der Wiedereröffnung entgegen.

Die Gesundheit unserer Kunden hat höchste Priorität. Hierzu werden derzeit alle notwendigen Maßnahmen aufgrund der Hygiene-Vorschriften durchgeführt und es wird ein Schutzkonzept für die Öffnungszeiten entwickelt. Alle Mitarbeiter halten dabei den so wichtigen Abstand und werden auch die Kunden darum bitten.

Öffnungszeiten ab dem 21.04.2020:
Montags bis Donnerstag: 13.00 - 16.00 Uhr

Vorschau: 200421 WAZ Gelsenkirchen.pdf pdf
200421 WAZ Gelsenkirchen.pdf (659 KB)