Geschenke aus der „Charitybaum-Aktion“

Kurz nach dem dritten Advent konnte Galeria Gelsenkirchen schöne Geschenke an die Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Gelsenkirchen/Bottrop übergeben. Diese werden von den bunten AWO-Teams an die Familien vor Ort überreicht. Die Geschenke wurden durch die „Charitybaum-Aktion“ in der Filiale mit Hilfe der Galeria-Kunden zusammengetragen.

„Gemeinsam mit unseren Kunden konnten wir viele Wünsche von unserem ‚Charitybaum‘ erfüllen. Über die große Beteiligung freut sich das ganze Galeria Gelsenkirchen-Team. Gerade zu Weihnachten ist es schön anderen Menschen eine Freude zu machen,“ sagte Ralf Averbeck, Filialgeschäftsführer von Galeria Gelsenkirchen.

AWO Geschäftsführerin Gudrun Wischnewski ergänzte mit einem herzlichen Lächeln: „Diese vermeintlich kleine Geste hat eine große Wirkung und wird für freudig leuchtende Kinderaugen sorgen. Gerade in der heutigen Zeit ist dies ein schöner Beitrag für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft“.