Grömitz

Meer genießen im Ostseeheilbad

Grömitz – das ist Ihre Auszeit am Meer! Mit einem acht Kilometer langen bezaubernden weißen Sandstrand und einer Seebrücke, die 400 Meter weit ins Meer hineinragt. An deren Ende können Sie mit einer Tauchglocke faszinierende Unterwasserlandschaften genießen. Genauso nah und fußläufig ist der Yachthafen mit seinen 780 Liegeplätzen zu erreichen.
Gemütliche Cafés und Restaurants sowie attraktive Geschäfte laden zum Verweilen auf der fast vier Kilometer langen Strandpromenade ein, und in den harmonisch angelegten Gärten finden Sie Ruhe und Entspannung.

Vom Restaurant des behaglichen Familienhotels „Zur schönen Aussicht“, direkt an
der Strandpromenade gelegen, genießen Sie einen herrlichen Panoramablick und können sich mit marktfrischen Holsteiner Spezialitäten verwöhnen lassen. Außerdem bietet Ihnen das Hotel komfortable und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit herrlichem Blick auf die blaue Ostsee.

Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, sind mit einem Lift erreichbar und verfügen über Dusche / WC, Telefon und TV.

Termin: pro Person / Doppelzimmer

02.09.2018 (Anreise Sonntag!) - 16.09.2018 (14 Tage) - 1.379,00 EUR

Einzelzimmerzuschlag und Kurtaxe werden gesondert berechnet.

Im Reisepreis bereits enthalten sind: Fahrt im Komfortfernreisebus, Übernachtung, Vollpension (mit Frühstücks- und Salatbuffet), Koffertransport, Reiseleitung.

Unsere Ansprechpartnerinnen für Sie

Frau Susanne Muth