Reisen

Aktuelle Angebote Bad Driburg

Reiselustige, die gerne über die Osterfeiertage verreisen möchten, haben die Möglichkeit mit der AWO nach Bad Driburg zum „Hotel Erika Stratmann" zu fahren:

Reisezeit:

16.04. - 26.04.2019

Preis:

898,- €, inkl. Busfahrt und Vollpension

• Viele Einzelzimmer
  • Barrierefrei; Rollstuhlfahrer geeignet
  • Hauseigene Bäder- und Massageabteilung (privat oder mit Rezept)
  • Schwimmbad, Sauna
  • Arztpraxis im Haus

Reisen

Erholen und Wohlfühlen mit der AWO: Wir möchten Sie ermutigen, mal wieder für einige Tage dem Alltag zu entfliehen und Urlaub zu machen, in den von uns sorgfältig ausgewählten Hotels und Pensionen.

Bei unseren sorgfältig zusammengestellten Reiseangeboten wird besonderer Wert auf die Urlaubsbedürfnisse älterer Menschen gelegt. Bei uns fühlen Sie sich wie zu Hause, mit der Sicherheit und dem Komfort, den Sie von daheim kennen.

Ob alleinreisend oder zu mehreren, ob Mitglieder und Freunde der AWO oder andere Urlaubsbegeisterte – viele Senioren nutzen unsere Urlaubsangebote, um in Gemeinschaft schöne Erlebnisse zu teilen. Häufig entstehen neue Kontakte und Sie profitieren auch im Urlaub von dem besonderen Zusammengehörigkeitsgefühl, das die AWO auszeichnet.

Unsere Touren werden von ehrenamtlichen, geschulten Reiseleiterinnen begleitet. Ausflüge werden organisiert und die Gäste während des kompletten Urlaubs bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützt. Bei unseren Reisen bleiben Sie in der Regel 14 Tage am Urlaubsort. Buchungen sind telefonisch oder persönlich bei uns vor Ort möglich. Wir beraten Sie gerne!

Bei allen Angeboten sind Änderungen vorbehalten.
„Gute Reise" wünschen Ihre AWO Reise-Teams

Unsere Ansprechpartnerinnen für Sie