Reisen

Erholen und Wohlfühlen mit der AWO: Wir möchten Sie ermutigen, mal wieder für einige Tage dem Alltag zu entfliehen und Urlaub zu machen in den von uns sorgfältig ausgewählten Hotels und Pensionen.

Herzlich willkommen in der AWO-Familie! Bei unseren sorgfältig zusammengestellten Reiseangeboten wird besonderer Wert auf die Urlaubsbedürfnisse älterer Menschen gelegt. Bei uns fühlen Sie sich wie zu Hause, mit der Sicherheit und dem Komfort, den Sie von daheim kennen. Und Sie können ohne Hektik am Urlaubsort auftanken und sich erholen.

Ob alleinreisend oder zu mehreren, ob Mitglieder und Freunde der AWO oder andere Urlaubsbegeisterte – viele Senioren nutzen unsere Urlaubsangebote, um in Gemeinschaft schöne Erlebnisse zu teilen. Häufig entstehen neue Kontakte und Sie profitieren auch im Urlaub von dem besonderen Zusammengehörig-keitsgefühl, das die AWO auszeichnet.

Ehrenamtliche geschulte Reiseleiterinnen begleiten unsere Touren. Ausflüge werden organisiert und die Gäste während des kompletten Urlaubs bei Bedarf mit Rat und Tat unterstützt.

Bei unseren Reisen bleiben Sie in der Regel 14 Tage am Urlaubsort. Alle Zielorte, die Unterkünfte und Busunternehmen sind von uns sorgfältig ausgewählt. Ein Großteil unserer Fahrten wird von erfahrenen AWO-Reiseleitungen begleitet.
Sobald Sie sich für Zielorte aus diesem Flyer entschieden haben, können Sie Ihre Reise telefonisch oder persönlich bei uns buchen. Sie bekommen bei uns sachkundige und ausführliche Beratung zu allen Angeboten.

Bei allen Angeboten sind Änderungen vorbehalten.
„Gute Reise" wünschen Ihre AWO Reise-Teams

Unsere Ansprechpartnerinnen für Sie