Neuigkeiten & Termine

Kommunalwahl 2020

Wahlaufruf der Arbeitsgemeinschaft der Wohlfahrtsverbände Gelsenkirchen

Vorbildlich ehrenamtlich engagiert

Oberbürgermeister Frank Baranowski überreichte Ehrenamtskarten an 67 Gelsenkirchener*Innen

Schnell anmelden!

Nur noch wenige freie Plätze beim Wohlfühlwochenende
Termin: 25.09. bis 27.09.2020

Radfahrkurs für Frauen auf Consol

ab Mittwoch, den 19. August 2020 bietet Gelsensport e.V. von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr einen Radfahrkurs für Frauen an der Trendsportanlage Consol, Klarastraße 45, 45889 Gelsenkirchen-Bismarck, an. Die Teilnehmerinnen lernen Radfahren, erhalten mehr Fahrsicherheit und können so kurze Wege mit dem Rad zurücklegen und sich dabei sicher im Straßenverkehr bewegen. Die Kursdauer beträgt insgesamt 7 Termine und die Kursgebühr beläuft sich auf 5 Euro pro Person.

Fahrräder und Helme werden vor Ort zur Verfügung gestellt. Zudem wird auf Hygiene- und Abstandsregelungen Rücksicht genommen. Die max. Teilnehmerinnenzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Für den Kurs ist eine vorherige Anmeldung dringend notwendig, vorzugsweise per E-Mail an: mandana.rasooli.zadehei@gelsensport.de

Alle weiteren Informationen können Sie dem Flyer anbei entnehmen.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

Kita Am Stadtgarten startet durch

Video: Die Kita stellt sich vor...