Begegnungen auf Distanz

Senioren der AWO Wohnanlage Deichstraße trotzen der Pandemie

Stadtspiegel Gelsenkirchen, 06.Juli 21

"Familien im Mittelpunkt" Ferienprogramm auf Prosper III

Vom 19.07.2021 bis 29.07.2021 gibt es ein reichhaltiges Ferienprogramm am FiM Projektstandort im Quartier Prosper III.

Montags bis donnerstags: 11 bis 15 Uhr, für Kinder von 6 bis 14 Jahren

Sommer im Park

Sommerferien...und nun? Ab in den Volkspark Batenbrock!

Auch in diesem Jahr gibt es dort wieder eine Reihe von Angeboten.

FSJ und BFD: Freiwilligendienste bei der AWO

Für unsere Offenen Ganztagsschulen in Bottrop haben wir noch Plätze ab 15. August im Freiwilligendienst zu vergeben!

Das Freiwillige Soziale Jahr und der Bundesfreiwilligendienst bietet dir die Chance erste berufliche Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Kindern im Grundschulalter zu sammeln: FSJ und BFD sind eine gute Möglichkeit Wartezeiten nach dem Schulabschluss zu überbrücken.

Du bist an einem Platz interessiert?

Dann ruf uns gerne an. Ansprechpartnerin ist Brigitte Hemprich T: 0209 40 94-112

eMail: brigitte.hemprich@awo-gelsenkirchen.de

Bewirb dich jetzt!

Das Bündnis Buntes Bottrop ruft zur Kundgebung auf!

Montag, den 31.05.2021 um 18 Uhr am Pferdemarkt

Selbstgebastelte Schilder sind bei der Kundgebung erwünscht.
Das Bündnis ist überparteilich. Die Teilnehmer*innen werden gebeten auf Parteiabzeichen und –Flaggen zu verzichten!

AWO im Impfzentrum

Unsere Frauen von der Fundgrube und vom Begegnungszentrum sind im Impfzentrum am Sportparadies in Gelsenkirchen im Einsatz und tragen dort zu einem reibungslosen Ablauf bei.