Theaterring

Theaterring - Spielzeit 2019 / 2020

Fünf prickelnde Nachmittage, fünfmal gute Unterhaltung: Die Arbeiterwohlfahrt organisiert in Zusammenarbeit mit dem Musiktheater im Revier seit vielen Jahren einen Theaterring. Der Ring ist beliebt für sein abwechslungsreiches Programm von der Oper über Operetten und Musicals bis zum Liederabend. Die Aboreihe bietet allen Theaterbegeisterten ein besonderes Erlebnis und das Musiktheater im Revier stellt den schönen Rahmen für einen besonderen Kulturgenuss.

Wer sich für ein Abonnement entscheidet, genießt viele Vorteile. Neben dem Preisvorteil haben Sie für Ihre Vorstellungen Ihren festen, selbst gewählten Platz. Das Abo ist übertragbar, so können Sie Ihren Platz für bestimmte Veranstaltungen auch jemand anderem überlassen.

Das Abo umfasst in der Spielzeit 2019 / 2020 insgesamt fünf Vorstellungen, es folgen noch diese:

DIE SACHE MARKOPULOS

15. Dezember 2019

DIE SACHE MARKOPULOS
Oper von Leoš Janáček (ohne Pause)

DIE MACHT DES SCHICKSALS

05. April 2020 15:00 Uhr

DIE MACHT DES SCHICKSALS
Oper von Giuseppe Verdi

MADAMA BUTTERFLY

17. Mai 2020 15:00 Uhr

MADAMA BUTTERFLY
Oper von Giacomo Puccini

DER ZIGEUNERBARON

14. Juni 2020 15:00 Uhr

DER ZIGEUNERBARON
Operette von Johann Strauss

Die Kosten für das Abo betragen pro Person 109,- € zzgl. 6,50 € Portokosten. Garderoben- und Parkgebühren und Porto sind im Eintrittspreis enthalten. Jede MiR-Eintrittskarte gilt gleichzeitig als VRR-Ticket (2. Klasse) für die freien Hin- und Rückfahrten zum MiR in der Preisstufe B, bezogen auf das Tarifgebiet 26, Gelsenkirchen. Platzwünsche sind gegen einen einmaligen Aufpreis in Höhe von 15,- €, im Rahmen des Kontingentes und nach Verfügbarkeit, möglich.

Unsere Ansprechpartnerin für Sie

Marion Christeleit