Theaterring

Theaterring - Spielzeit 2019 / 2020

Fünf prickelnde Nachmittage, fünfmal gute Unterhaltung: Die Arbeiterwohlfahrt organisiert in Zusammenarbeit mit dem Musiktheater im Revier seit vielen Jahren einen Theaterring. Der Ring ist beliebt für sein abwechslungsreiches Programm von der Oper über Operetten und Musicals bis zum Liederabend. Die Aboreihe bietet allen Theaterbegeisterten ein besonderes Erlebnis und das Musiktheater im Revier stellt den schönen Rahmen für einen besonderen Kulturgenuss.

Wer sich für ein Abonnement entscheidet, genießt viele Vorteile. Neben dem Preisvorteil haben Sie für Ihre Vorstellungen Ihren festen, selbst gewählten Platz. Das Abo ist übertragbar, so können Sie Ihren Platz für bestimmte Veranstaltungen auch jemand anderem überlassen.

Das Abo umfasst in der Spielzeit 2019 / 2020 insgesamt fünf Vorstellungen, es folgen noch diese:

15 Sep 2019

SCHWANDA DER DUDELSACKPFEIFER

Oper von Jaromír Weinberger

15 Dez 2019

DIE SACHE MARKOPULOS

Oper von Leoš Janáček (ohne Pause)

5 Apr 2020

DIE MACHT DES SCHICKSALS

Oper von Giuseppe Verdi

17 Mai 2020

MADAMA BUTTERFLY

Oper von Giacomo Puccini

14 Jun 2020

DER ZIGEUNERBARON

15:00 Uhr

Die Kosten für das Abo betragen pro Person 109,- € zzgl. 6,50 € Portokosten. Garderoben- und Parkgebühren und Porto sind im Eintrittspreis enthalten. Jede MiR-Eintrittskarte gilt gleichzeitig als VRR-Ticket (2. Klasse) für die freien Hin- und Rückfahrten zum MiR in der Preisstufe B, bezogen auf das Tarifgebiet 26, Gelsenkirchen. Platzwünsche sind gegen einen einmaligen Aufpreis in Höhe von 15,- €, im Rahmen des Kontingentes und nach Verfügbarkeit, möglich.

Unsere Ansprechpartnerin für Sie

Marion Christeleit