Theaterring

Theaterring - Spielzeit 2018 / 2019

Fünf prickelnde Nachmittage, fünfmal gute Unterhaltung: Die Arbeiterwohlfahrt organisiert in Zusammenarbeit mit dem Musiktheater im Revier seit vielen Jahren einen Theaterring. Der Ring ist beliebt für sein abwechslungsreiches Programm von der Oper über Operetten und Musicals bis zum Liederabend. Die Aboreihe bietet allen Theaterbegeisterten ein besonderes Erlebnis und das Musiktheater im Revier stellt den schönen Rahmen für einen besonderen Kulturgenuss.

Wer sich für ein Abonnement entscheidet, genießt viele Vorteile. Neben dem Preisvorteil haben Sie für Ihre Vorstellungen Ihren festen, selbst gewählten Platz. Das Abo ist übertragbar, so können Sie Ihren Platz für bestimmte Veranstaltungen auch jemand anderem überlassen.

Das Abo umfasst in der Spielzeit 2018 / 2019 insgesamt fünf Vorstellungen, es folgen noch diese:

18 Nov 2018

NABUCCO

Nabucco
Oper von Guiseppe Verdi

30 Dez 2018

DIE PERLENFISCHER

Die Perlenfischer
Oper von Georges Bizet

24 Feb 2019

KÖNIGSKINDER

Königskinder
Oper von Engelbert Humperdinck

26 Mai 2019

DAS RHEINGOLD

Das Rheingold
Oper von Richard Wagner (ohne Pause)

15:00 Uhr

Die Kosten für das Abo betragen pro Person 107,- € zzgl. 4,50 € Portokosten. Garderoben- und Parkgebühren und Porto sind im Eintrittspreis enthalten. Jede Eintrittskarte ist gleichzeitig auch Ihr Ticket für alle Busse, Nahverkehrszüge, Straßenbahnen im VRR. Platzwünsche sind gegen einen einmaligen Aufpreis in Höhe von 10,- €, im Rahmen des Kontingentes und nach Verfügbarkeit, möglich.

Unsere Ansprechpartnerin für Sie

Marion Christeleit